Namaste!
YogaRaum Montabaur
YogaRaum Gelbachtal
Yoga "Eins zu Eins"
Theta Healing
SoulCoaching
Sat Nam Rasayan®
Konditionen
Info's & Anfahrt
YogaSpecials
Über mich ;)
Gästebuch
Impressum


Im Soul Coaching unterstütze ich dich als spiritueller Coach dabei, deine Bestimmung zu erkennen und dein Licht leuchten zu lassen. Ob im Traumjob oder Traumbusiness. Für diese Unterstützung kombiniere ich Coaching und ThetaHealing, Yoga & Mediation.


In den Soul Coachingprozess werden Techniken und Methoden aus dem Yoga integriert. Auf diese Art und Weise können in sehr schneller Zeit persönliche und berufliche Entwicklungsziele verwirklicht werden. Die ganzheitliche Vorgehensweise arbeitet sanft und wirkungsvoll an Blockaden und unbewussten Denk- und Handlungsmustern. So können verborgene Potentiale und Ressourcen wieder zum Tragen kommen. Damit wird der Blick frei für die wirklich wichtigen Dinge: Leben, Familie und Arbeit im Einklang mit der eigenen Bestimmung in entspannter Achtsamkeit zu verbinden.

Möchtest Du einen Einzeltermin vereinbaren?
Ruf mich einfach an: 0177-4882923 oder schicke eine E-Mail an yogaraummontabaur@gmail.com


Im YogaRaum Gelbachtal oder Online buchbar.