Namaste! Kurse & Aktuelles
Über mich
Kundalini Yoga
United Yoga
Einzelunterricht
Sat Nam Rasayan®
Coaching
Friends & Co
Gästebuch
Einträge
Impressum
Info's & Anfahrt


Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritik.
Hinterlasse eine Nachricht in meinem Gästebuch oder schreibe mir eine E-Mail!

Hier einige Kommentare:

Liebe Heike,

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

Du und Dein Kurs waren und sind, seit ich wieder angefangen habe, ganz unglaublich wichtig für mich gewesen und haben mich immer ein Stück vorangebracht mit den Fragen, Anregungen und Angeboten, die vielleicht gerade das Richtige für mich waren oder den richtigen Punkt getroffen haben. Es war für mich auch die richtige Dosis, der richtige Ton, (nichts Gezwungenes, nichts Missionarisches )- manchmal hatte es fast etwas Schicksalhaftes, wie es immer so gepasst hat ( geistig und körperlich).

Und Dich ganz persönlich auch mit Deiner positiven freundlichen Art , mit Deiner Gelassenheit (ohne abgehoben und unerreichbar zu sein) und der Lust auf immer wieder Neues, das Du dann mit uns teilst. Und dem Mut, den Du uns machst und wie Du uns ermutigst und forderst, auch mal his zum Letzten zu gehen. Und mit Deinem grossen Engagement für jeden einzelnen bis hin zu den mails mit den Übungen.

Soviel zu „den Menschen, die einem gut tun und mit denen man gerne zusammen ist“, Du erinnerst Dich


Ganz besonders ❤️lichen Dank dafür!


A. im Mai 2018

Hallo Heike, 
Ich wollte auch kurz mal Danke sagen. Als ich im Herbst 2016 zu Dir in den Kundalini Unterreicht gekommen bin, ging es mir nicht wirklich gut und ich fühlte mich sehr "instabil". Nach den Yoga-Stunden ging es mir deutlich anders und besser und ich merkte, wie es mir nach und auch sehr gut tat. Danke. Ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich nie richtig einen Zugang zur völligen Meditation haben werde und es mir einfach manchmal schwer fiel mitzuchanten, aber ansonsten gefiel es mir immer sehr gut und tat auch gut.Ich denke, dass auch die Yoga-Stunden bei Dir mir sehr geholfen haben, durch eine private schwere Zeit gut durchzukommen. Es wird noch etwas dauern und es hat sich einiges bewegt, auch zum positiven, aber die Kundalini-Stunden wirken nachhaltig nach und halfen und helfen mir.
Danke.
Alles Gute und bis vielleicht bald.
Liebe Grüße an die wirklich nette Gruppe,
U. im April 2018