Namaste!
YogaRaum Montabaur
YogaRaum Gelbachtal
YogaSpecials
Heike & Team
Reinhold
Gästebuch
Impressum



Ich erblickte das Licht der Welt 1956 in Pölert, einer kleinen Gemeinde im westlichen Hunsrück. Mein ganzes Leben habe ich mich für Psychologie und das Universum interessiert. Auch im Zen habe ich viel über Menschen erfahren. Diese Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich dann 2013 zum Yoga geführt. Yoga hat mein ganzes Leben positiv verändert. Im Jahr 2018 konnte ich bei 3HO meine Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer nach Yogi Bhajan abschließen. Danach begann 2019 die Teilnahme an der 2. Ausbildungsstufe, die noch andauert. 

Das uralte Wissen aus Yoga über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und der ganzheitlichen Verbindung mit dem Universum ist immer wieder faszinierend. 

Kundalini Yoga Bist du bereit es zu spüren!