Namaste! Kurse & Aktuelles
Konditionen
Über mich
Kundalini Yoga
Hatha meets Kundalini Yoga
Yoga "Eins zu Eins"
Sat Nam Rasayan®
Coaching
Friends & Co
Gästebuch
Impressum
Info's & Anfahrt



Namaste liebe Yogis,
ich habe  aus der aktuellen Lage heraus entschieden, dass die YogaKurse für nächsten beiden Wochen pausieren. 
Ich möchte kein Risiko eingehen für euch und für andere. 
Mein Herz sagt, wir brauchen Yoga jetzt - Mein Kopf sagt, aber nicht in der Gruppe. 
So nutzt die frei Zeit um Zuhause zu praktizieren. Falls du eine Anregung brauchst findest du hier eine Übungsreihe zur Stärkung des Immunsytstems: https://www.yogahoheluft.de/de/Uebungsreihen/Das_Immunsystem_staerken_I.php

Passt gut auf euch auf und wenn ihr nichts mehr von mir hört sehen wir uns am 30. + 31.03. wieder!!!
Love & Light, Atmageet
"Mut entsteht, wenn du klar zu deinen Grundwerten stehst."

Der beste Zeitpunkt seine Ziele anzugehen ist immer JETZT!

Ich lade Dich ein, 2020 zu Deinem Jahr zu machen und damit die Weichen zu stellen für viele positive Veränderungen. Denn es ist erwiesen: Yoga und Meditation helfen wie kaum etwas anderes, Stress abzubauen. Yoga bewegt Dich und bringt Dich in Form.

Hier ein Artikel zum Thema "Stress lass nach..." aus der Sonderausgabe der Westerwälder Zeitung:

Gesund & Fit


Nächster Kursstart:

Kundalini Yoga

ENERGIZE YOUR SELF

ab Montag   04.05.2020, 18:00 - 19:30 Uhr
ab Montag   04.05.2020, 20:00 - 21:30 Uhr
ab Dienstag  05.05.2020, 18:00 - 19:30 Uhr

10 Kurseinheiten a 90 Minuten, dein Beitrag 120 €



United Yoga! Hatha meets Kundalini-Yoga

RELAX & RENEW

ab Dienstag   05.05.2020, 20:00 - 21:30 Uhr

10 Kurseinheiten a 90 Minuten, dein Beitrag 120 €

Dieser Kurs ist als Präventivmaßnahme von der Zentralen Prüfstelle Prävention nach den Richtlinien des §20 V SGB anerkannt, ein Zuschuss der Krankenkasse ist möglich.

Einstieg in allen Kursen ist jeder Zeit möglich!


YogaSpecials in 2020:

18. + 19.09.2020 Stimmworkshop mit Mantrasingen mit Daya Deep Thomas Schweins aus Münster (Schauspieler und Gesangslehrer, www.thomas-schweins.de)


Weitere Informationen und Anmeldung unter 06439-929008, 0177-4882923 oder schicke eine E-Mail an heikeklein@freenet.de.



Heike Atmageet Kaur Klein,
Yogalehrerin IYGK, BYY e.V., 3HO