Namaste!
YogaRaum Montabaur
YogaRaum Gelbachtal
YogaSpecials
Heike & Team
Gästebuch
Impressum



Liebe Yogis!

Du interessiert dich für eine Teilnahme an einem meiner Kurse?

Leider leider leider… muss ich den Kursstart aus persönlichen Gründen weiter nach hinter verschieben.


In der Zwischenzeit wird Reinhold einspringen und ich freu mich für euch, dass es die Möglichkeit gibt dran zu bleiben.
Für alle die mögen gibt es ab Dienstag den 25.01.22 Kundalini Yoga um 19:00 im YogaRaum Montabaur.

Die Anmeldung kann über Email wir@eideninwirges.de oder Handy 01726497297 erfolgen. Auch falls du Fragen hast - nimm gerne Kontakt auf. Wünschenswert wäre eine Anmeldung bis 16:00 Uhr am Kurstag, da es immer noch eine Personenbegrenzung wegen der Coronalage gibt.
Das Angebot gilt auch für Starter - jetzt ist die Gelegenheit!!! Gib gerne die Info an Familie, Freunde und Bekannte weiter.

So wie es aussieht wird dann wohl immer noch die 2G+-Regelung bestand haben, d.h. sofern du nicht geboostert bist musst du ein aktuelles Testzertifikat (max. 24h) mitbringen. Alternativ kannst du dich vor Ort mit einem mitgebrachten Selbsttest testen. 

Hier einladenden Worte von Reinhold:

"Yoga, wenn nicht jetzt wann dann. 
Mit Yoga können wir uns auf uns selbst beziehen. Wir können unseren Körper und unsere Gedanken erforschen, um zu erkennen wo es etwas zu tun gibt. 
Es kann sein, dass sich durch Yoga Blockaden auflösen, die wir gar nicht wahrgenommen haben oder wir erkennen Blockaden in unserem Körper oder Geist dadurch, dass wir ganz bei uns selbst sind. Diese Blockaden im Energiefluss und damit im Elektronenfluss führen zu den vielfältigsten Krankheiten. 
Da wir in diesen besonderen Zeiten gerade einen gesunden Körper und damit auch ein starkes Immunsystem brauchen ist es um so wichtiger dass wir uns dem Yoga widmen. 
Weil unsere beliebte Yoga Lehrerin Heike wegen ihrer Operation eine Auszeit braucht, werde ich gern helfen diese zu überbrücken damit wir dran bleiben können."



Weitere Informationen und Anmeldung unter 0177-4882923 oder schicke eine E-Mail an yogaraummontabaur@gmail.com.



Heike Atmageet Kaur Klein,
Yogalehrerin IYGK, BYY e.V., 3HO